Blattleere

Löschen des Fourms?

Nach unten

Löschen des Fourms?

Beitrag  Mantikor am Mi Feb 17, 2010 1:04 pm

So, das ist eine Frage die wir stellen müssen.
Das Forum ist sehr inaktiv und ich denke nicht, dass es besser werden wird. Also, wenn ihr nicht wollt, dass das Forum gelöscht wird oder dafür seid, schreibt bitte Argumente in euren Post in diesem Thread und wir werden sehen.

Das ist eine schwere Entscheidung für uns, aber so kann es nicht weitergehen.

Herz und Mantie ( Und Sturm ^^ )


»tears.hope
Ava ©️ avatar.26l.de
avatar
Mantikor

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : SpringClan

Benutzerprofil anzeigen http://blattleere.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Löschen des Fourms?

Beitrag  Gast am Do Feb 18, 2010 10:56 am

Ich fand die ganze Idee von dem Forum so super! Aber ihr habt recht es ist sehr inaktiv! Aber das war es bei Dragen Land auch (Hey Manti vielleicht schaust du mal wieder rein?), aber jetzt haben wir in einer Woche fünf neue Nutzer bekommen! Wir müssn halt Werbung machen und so was! Bei Drangon Land darf man zum Beispiel Werbung machen und wirbt das WC Forum nicht auch füpr Blues Seite? Vielleicht könnten wir auch da was hinkriegen?
Also ich fänds schade, wenn das Forum weg müsste, aber ich würde euren Entschluss verstehen! Aber jetzt noch nicht! Wir sollten und snicht so schnell geschlagen geben!

Silber

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Löschen des Fourms?

Beitrag  Sturmpelz am So Feb 21, 2010 7:01 pm

Das ist schon mal eine Idee xD
Ich werde Herz und Mantie mal überreden!
Ich selbst bin ja in keinem anderen Forum...

Danke das du dir solche Gedanken um das Forum machst!

Lg Sturm


You're laughing but you're hiding
God I know that trick too well
You forget that I've been you
and now I'm just the shell
I promise I love you and
everything will work out fine
Don't try to grow up yet
Oh just give it some time

*love this song*

Ava by Blue
avatar
Sturmpelz

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 22
Ort : verrat ich nicht

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschen des Fourms?

Beitrag  Silberauge am So Feb 21, 2010 7:17 pm

Ich fände es schade, wenn das Forum gelöscht würde, da ich gerade erst hierhingefunden hab. Ich könnte aber vielleicht bekannte von mir fragen, ob wir auf den beiden Foren werbung machen könnten. Partnerforen wären auch ne Idee.

Silberauge

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschen des Fourms?

Beitrag  Regenflamme am Mi März 03, 2010 3:27 pm

Ich habe mich grade hier angemeldet, und habe auch schon in anderen Foren dazu beigetragen zu helfen. Also falls du Hilfe brauchst kannst du dich an mich wenden Wink
LG Regen.
avatar
Regenflamme

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschen des Fourms?

Beitrag  Falkenherz am Mo März 15, 2010 6:45 pm

Das Forum wird nicht gelöscht, jedoch hat mantikor gesagt, dass sie nie wieder on kommen wird. (Schafft sie eh nicht xP)
Daher liegt das Forum nun in meiner und Sturmpelz' Hand.
Von daher möchte ich jetzt ganz viele Verbesserungsvorschläge hören!!


Vom Mond fallen tausend Träume
die gehör’n alle nur dir
und willst du sie mit mir teilen
dann schick einen zu mir
Jetzt soll niemand allein sein
und ich sag dir Gute Nacht
die Welt wird so schön sein, wenn du morgen früh dann erwachst

-Pretty Cure-


Ava ©️ avatar.26l.de
avatar
Falkenherz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : FallClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschen des Fourms?

Beitrag  Gast am Di März 16, 2010 1:49 pm

Soll ich die hier posten?
Wenn ja dann öffnet den Spolier Smile Und bitte seid mir nicht böse, wegen der Kritik!
Spoiler:

1. Ich finde die Hintergrundfarbe zu blass.
2. Privat RPGs sind doof, aber das ist eure sache.
3. Ich finde wir sollten in einem Partenerforum Werbung machen, damit die RPGs weitergehen!
4. Es sollte ein Unterforum für Tiere geben! (Nicht nur Katzen)
5. Fällt mir bis jetzt nichts mehr ein...

Silberwind

Edit (31.3.2010):
Da das Forum nicht gelöscht wird ist dieser Thrade nun nicht mehr aktiv.

//Geschlossen//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Löschen des Fourms?

Beitrag  Mantikor am Mi März 31, 2010 3:31 pm

Okay. Ich dachte nur ... Oh Mein Got.
Wie hässlich habt ihr mein Forümchen gemacht. DDD:
Es sieht ... scheiße aus. Richtig scheiße. ;_____;

Btw: Header entfernen, ich will nicht das ihr den benutzt. ;D


»tears.hope
Ava ©️ avatar.26l.de
avatar
Mantikor

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : SpringClan

Benutzerprofil anzeigen http://blattleere.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Löschen des Fourms?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten