Blattleere

Ungewöhnliche Eltern

Nach unten

Ungewöhnliche Eltern

Beitrag  Gast am Mi März 31, 2010 7:31 am

Hallo!
Ja ich schon wieder! Aber dieses Thema fand ich sehr interessant! In der Zeitung und im Fernsehen wird öfter mal von außergewöhnlchen Eltern (ich meine natürlich Tiere) und ihren Ziehkindern berichtet!

Fall 1:
Vielleicht kent ihr HundKatzeMaus das ist eine Tiersendung, die am Samstag immer auf Vox kommt... In einer Sendung jedenfalls haben sie eine Katze gezeigt, die zwei Meerschweinchenbabys gesäugt hat. (Meine Nachbarskatze würde meine Meerlis am liebsten zum Nachtisch verdrücken...) Aber diese Katze hat auch immer ziemlich böse gefunkelt, als das Frauchen die Meerschweinchenbabys zum Wigen von ihr weggenommen hat! Das war doch mal wirkliche Liebe!

Fall 2:
Heute stand in der Zeitung, dass einen Hundedame drei Eichhörnchenbabys aufgenommen hat! Der Wohnbaum der Kleinen wurde abgesägt und die Hundedame, die selbst erst Welpen hatte, hat die dre dann gesäugt, nachdem sie keine Milch aufs der Flasche nehmen wollten!

Fall 3:
Hier ist wieder ein Hund im Spiel: Ich glaube es war ein Waschbärbaby, dass von einer Familie aufgenommen wurde. Dieses Kleine bekahm dann die Milch der Hündin (was für ein Zufall, die hatte auch gerade geworfen...) und noch andere Milch dazu...


Da sieht man mal, dass auch Tiere sich um andere Rassen kümmern!
Habt ihr ähnliches im Fernsehen gesehen oder in der Zeitung gelesen?

Silberwind

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten