Blattleere

Meine Tierklinik

Nach unten

Meine Tierklinik

Beitrag  Gast am Mi März 31, 2010 8:10 am

Hallo!
Für die Jüngeren Mitglieder habe ich hier mal ein nettes Spiel, das ich früher ganz gern mochte: Meine Tierklinik

Hier muss man sich um Tiere kümmern, Gehege bauen, erweitern und säubern...
Am Schluss kann man sich ein eigenes Pferd kaufen und Ausritte machen (siehe Bild)


Aber da Versprecht euch mal nicht zu viel, denn man kann gerade mal eine Kurfe entlang reiten... Nunja für ältere Mitglieder ist dieser Thrade sicher langweilig aber für die jüngeren wäre das mal ein großer PC-Spiel Tipp von mir.


Hier siht man das Pferd nochmal, oben drüber ist die Leise wie gut es ihm geht.


Silberwind

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten