Blattleere

Was ist nur loß?

Nach unten

Was ist nur loß?

Beitrag  Gast am Do Apr 01, 2010 8:11 am

Hey Mantikor!
Was ist nur loß mit dir!
Du wolltest dich nicht mehr da sein! Niemand hat dich dazu gezwungen!
Falkenherz ist keine Verräterin! Sie hat sich nur (wie es ihr Recht und ihre Pflicht als Leader ist) um das Forum gekümmert!
Wir hätte dich um deine Meinung gefragt, wenn du nicht abgehauen wärst!
Du bist doch feiwillig gegangen! Da kannst du nicht erwarten, dass wir alle auch aussteigen!

Ich finde das nicht okay, dass du hier unser (nich dein sondern unser) Forum nun verschandelst und alle die du nicht magst aus ihren Rängen enthebst! Sowas nennt man Machtmissbrauch! So wie Faith es gemacht hat!

Silberwind

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was ist nur loß?

Beitrag  Falkenherz am Do Apr 01, 2010 7:57 pm

Moment moment. Ich finde das ja auch nicht okay, muss aber Faith verteidigen. Sie hat ihre Macht nicht ausgenutzt. Dass sie das RPG geschlossen hat war ihr gutes recht.
Und dass sie ihrer Meinung gesagt hat ebenfalls. Faith war das Genialste am ganzen Forum.


Vom Mond fallen tausend Träume
die gehör’n alle nur dir
und willst du sie mit mir teilen
dann schick einen zu mir
Jetzt soll niemand allein sein
und ich sag dir Gute Nacht
die Welt wird so schön sein, wenn du morgen früh dann erwachst

-Pretty Cure-


Ava ©️ avatar.26l.de
avatar
Falkenherz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : FallClan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist nur loß?

Beitrag  Gast am Fr Apr 02, 2010 8:50 am

Hm... okay ich entschärfe meine Anschuldigung. Faith hat ihre Macht beim dritten löschen des RPGs missbraucht. Beim ersten und zweiten Mal konnte man es ansatzweise verstehen, beim ersten mal sogar ganz, aber beim dritten Mal war ich echt sauer auf sie!

Silberwind

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was ist nur loß?

Beitrag  Mantikor am Fr Apr 02, 2010 8:23 pm

Muharharhar.
Ich bin ja so böse, bitte foltert mich.
Machtmissbrauch? :DD

Das ist nur ein Forum. Ein Forum mit meiner Idee, meinen Bildern, meinem Schweiß der Umgestaltung. Das ist mein Forum. Das von mir, Falkenherz und Sturmpelz. Unsere Idee. Und wenn ich jetzt sage: Ich möchte nicht, dass ihr das weiterbenutzt, dann würden sie es löschen. (:

Und Hut ab Silberwind.
Sinnlose Pots und Threads zur niemals etwas bewirkenden Beschwerde for the Win.

Jetzt bin ich sauer.


»tears.hope
Ava ©️ avatar.26l.de
avatar
Mantikor

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : SpringClan

Benutzerprofil anzeigen http://blattleere.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was ist nur loß?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten