Blattleere


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Blattleere
Blattleere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waters Fragehaufen

2 verfasser

Nach unten

Waters Fragehaufen Empty Waters Fragehaufen

Beitrag  Wasserstreif So Jan 10, 2010 5:52 pm

So, jetzt stell ich mal ein paar Fragen bezüglich der Rollenspiele (und anderes), ich hoffe auf Anworten ;D Einfach mal aus allen Bereichen bunt gemixt.
1. Wie genau sehen diese Katzeneichhörnchen aus? Gibt es irgendwo eine genaue Beschreibung oder Bilder?
2. Wann werden die spontanen Rollenspiele gestartet?
3. Gibts irgendwo ne Melde - Funktion?
4. Darf man ins Attelier alles posten, sprich Geschichten, Gedichte, Bilder, GFX Zeugs usw.?
5. Darf man Werbung in seine Sig tun? (Ich schätze mal ja, habe schon viele Leute damit gesehen, aber offiziell steht es nirgends...)
6. Können auch normale User ein spontanes RPG leiten?
7. Wie ist das gemeint, dass die Hörnchen fliegen können? Wie Vögel fliegen oder eher gleiten wie Gleithörnchen?
8. Darf man in RPGs sofort losspielen, nachdem man seinen Stecki gepostet hat, oder muss man auf Bestätigung warten?

Sry wegen den vielen Fragen, ich hoffe, ich nerve nicht und hoffe, dass nicht die Hälfte hier irgendwo schon beantwortet steht... xD
Wasserstreif
Wasserstreif

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.07.09

http://mitsukinomai.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Waters Fragehaufen Empty Re: Waters Fragehaufen

Beitrag  Falkenherz So Jan 10, 2010 7:29 pm

1. Siehe einfach oben das Bild. Wie Katzen eigentlich, nur mit buschigem Schweif und so (: Es gibt auch eine Beschreibung Hier
Alle Eichhörnchenkatzen sind bräunlich, mit seltenen Ausnahmen (:
2. Erst Planungsthread bei Diskussion über Spontane RPGs aufmachen, dann starten <3
3. Nö xDD Einfach PN an die Leader oder Firstborn oder Medicine Squirrels, wenn was auffällt (:
4. Ja, darf man <3
5. Man darf Werbung überall hintun (: es wird auch noch ein Werbe Forum geben (:
6. Klar, einfach einen Thread bei Diskussionen aufmachen (:
7.Eher wie Gleithörnchen. Aber sie können auch mit dem Armen schlagen und hochflattern Wink
8. Spiel gleich los, wenn du willst (:

So, ich hoffe, ich habe alles beantwortet (:
Falkenherz
Falkenherz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : FallClan

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten